turbo ex GmbH | Eichenweg 3 | 8471 Berg-Dägerlen

Home turbo ex Wir über uns Kontakt

Wir sind ein Kleinunternehmen mit Sitz im Zürcher Weinland und haben uns auf Rohrentgratungen spezialisiert. Mit den selbstentwickeltem turbo ex haben wir einen grossen Schritt in die einfachere und schnellere Rohrverarbeitung getätigt.

Die Unternehmer:

Hans Wepfer ist der Erfinder des turbo ex Rohrentgraters. Zur Entwicklung dieses Gerätes wurde Wepfer von Geschäftspartner Wohlgensingers Idee angeregt. Er besitzt eine weitere Firma namens Wepfer Technics GmbH und ist nun an der Entwicklung einer revolutionären Windturbine.

Kenny Wohlgensinger, gelernter Sanitärinstallateur und Inhaber eines Sanitärgeschäftes, suchte schon seit Jahren einen einfachen und schnellen Rohrentgrater. Und so hat er zusammen mit Wepfer den turbo ex entwickelt.

Die ersten beiden Prototypen und rechts den Originalen.